Events/Racetrack

Events/Racetrack

Termine

Swiss Moto Zürich: Abgesagt 🙁
Anneau du Rhin im Elsass: 14. August bis 15. August 2021
Mugello: 1. Oktober bis 3. Oktober 2021
Valencia Moto GP: 12. November bis 14. November 2021

Ausflüge

Wir unternehmen gemeinsame Pässefahrten an schönen Sommerabenden oder am Wochenende. Weiter besuchen wir Motorradrennen im angrenzenden Ausland (Superbike und MotoGP). Dort schauen wir den Profis über die Schultern und lernen auf wichtige Details bei unserem eigenen Fahrstil zu achten. Das ganze läuft natürlich immer in lockerer, ungezwungener Atmosphäre ab. Wir sind ein sehr geselliger Haufen und haben noch niemandem den Kopf abgebissen. Bei uns ist jeder Mann/Frau herzlich willkommen.


Rennstrecken-Trainings

Für alle die gerne mal richtig und legal am Kabel zerren möchten: Rennstreckentraining in professionellem Umfeld mit unserem Oberheizer „Luchs“

Mehrmals im Jahr besuchen wir eine Rennstrecke. Professionell ausgerüstet mit einem Küchen-, sowie einem Werkstattzelt (dient auch als Garage über Nacht) richten wir uns vor Ort eine regelrechte „Box“ ein. Da bei uns neben dem sportlichen Anlass die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf, runden ein Kühlschrank für die Erfrischungen, ein Grill für die saftigen Steaks und eine Herdplatte für die Beilagen die kulinarischen Ansprüche unserer Racer ab.


Impressionen aus vergangenen Jahren

 

Cartagena 2020

Sieg im Langstreckenrennen über 4 Std.

 

 

Siegerteam 2020 🙂

Muggello 1. Nov. 2009:

Donnerstagabend: Es ist alles aufgestellt, es kann los gehen!
Wir hatten 3 super Tage bei sensationellem Wetter.
Das inzwischen berühmte Abendessen am Samstagabend.
Menü: Kaltes-Buffet, Roast-Beef mit Bratkartoffel, Salat und Dessert à la Jaques

Rennstreckentraining im Februar 2009 in Almeria (Südspanien):

Unsere Box
Die Race – Bikes
Start – Zielgarade